D-Wurf 

 

 

                                                           

 

     Die Hochtzeitsreise nach Holland war erfolgreich!  

  Wir freuen uns sooo sehr, dass das "zweite Date" endlich erfolgreich war. Nun hoffen wir, dass

   sich Anfang Januar viele kleine Eisbären in der  

Wurfkiste tummeln! ;-)  

 

 

 

 

Am 04. Januar 2016 war es endlich soweit. Mable hat am Montag in den frühen Morgenstunden 8 Welpen geboren. Allen Welpen und Mable geht es sehr gut.

 

Wir sind sehr froh und glücklich, dass unser Traum von dieser wunderbaren  

Verpaarung nach langen 3 Jahren, endlich in Erfüllung geht.

 

Wir freuen uns auf die weiteren 8 Wochen mit den Welpen und sind sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Besonders stolz sind wir auf "Oma Myra" die eine wunderbare Hilfe für Mable ist. Siehe 1. Bild, echte Teamarbeit! ;-)  

 

Die ersten Bilder von den kleinen Helden finden Sie in der Galerie.

 

Geburt


1. und 2. Lebenswoche


3. und 4. Lebenswoche


5. und 6. Lebenswoche


7. und 8. Lebenswoche